Bis zum Umfallen im Eixample Esquerra Shoppen

Eixample Esquerra Shoppen by Sind Gsund

Bei so vielen Möglichkeiten, im Eixample Esquerra Shoppen gehen zu können, wussten wir erst gar nicht, wo wir anfangen sollten. Doch nach reiflicher Überlegung und mit all der Erfahrung aus früheren endlosen Shoppingtouren (nur zu Forschungszwecken, versteht sich), hatten wir unsere Liste endlich zusammengestellt. Bevor es zu den einzelnen Läden geht, noch ein kurzer Hinweis zu den beiden Vierteln: Sie könnten zwar nicht unterschiedlicher sein, doch bieten beide eine gleichermaßen aufregende Auswahl an Schnäppchenangeboten. Wer also nicht viel Geld ausgeben will oder nach etwas ganz Besonderem sucht, sollte hier unbedingt vorbei schauen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

  Eixample Esquerra Shoppen In Barcelonas Vieterl Eixample Esquerra shoppen  

  • Rambla de Catalunya

Diese wichtige Straße von Barcelona gehört zu den angesagtesten Straßen der Stadt. Hier liegen viele internationale Modeläden. Auf dieser von Bäumen gesäumten Allee geht es etwas ruhiger zu als auf dem Passeig de Gràcia. Auf einem angenehmen Spaziergang kommt man hier an internationalen Größen aus der Modebranche und spanischen Luxusmarken vorbei.

Dieser traditionelle Markt wartet mit über 175 verschiedenen Ständen auf, die alles – von Lebensmitteln, Fleisch und Fisch über Haushaltswaren, Kleidung, Unterwäsche bis hin zu Souvenirs und anderem Krimskrams – verkaufen. Hier stehen die Waren regelmäßig im Angebot, und es werden Gewinnspiele oder kostenlose Geschenkaktionen veranstaltet. Das sollte nicht verpasst werden.
Und wer noch mehr über dieses interessante Viertel wissen will…


Eixample Esquerra – die linke Hälfte des erweiterten Stadtkerns
Eixample Esquerra – ein Stadtrundgang
Eixample Esquerra Nachtleben – Tipps für Nachtschwärmer
Eixample Esquerra Restaurants- Wo kann man im Eixample essen

Dieses Viertel bietet etliche interessante Läden – von Designer-Kleidung über Kunstgalerien und Weinkellern bis zu Puzzle-Geschäften.


Wer kennt noch weitere Shops im Eixample? Und wer war schon einmal in den oben genannten? Eure Meinungen und Kommentare interessieren uns sehr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here